Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nilo1988 am 04.08.2017, 19:09 Uhr

Ich fühle mich total erschlagen.....

Mal ab von dem Ferienverkehr ist Freitag auch noch der West-Ost-Pendlerverkehr! Mein Mitleid ist dir gewiss! (Und es enden auch schon einige Ferien, bzw. gehen schon wieder welche zur Schule.)


Mini-Nilo war heute bei der Probe zwecks Schuleingangsfeier (er macht da mit) und dann haben wir seine Schulsachen soweit fertig gemacht, dass er Montag in die Schule kann und alles hat. (Also ich habe angewiesen und er musste beschriften, aufkleben, einheften, usw. usf. -wobei ich trotzdessen geholfen hatte, was ich nicht wollte, da es "seine" Arbeit ist, schließlich kommt er in die 3. Klasse-)

Okay, okay... eine Schürze hat er noch nicht. Leider hat hier auch keiner ein altes Hemd (außer Nilo-Opa... jedoch ist er... "voluminös"). Ich hab schon was zugeschnitten, mal gucken, ob es was wird. Ansonsten muss mein liebes Tantchen, wenn sie Sonntag vorbei kommt, morgen noch zu Ikea. Aber ich denk schon, dass es passt und ausreichend ist. Für Kunst hab ich eh nur Stoffreste verwendet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.