Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mommy2be8.17  am 03.08.2021, 22:35 Uhr

Ich hätte mal gern gewusst... (Umfrage)

1. Was werdet ihr am meisten vermissen wenn eure Babys größer sind? Bzw für die Mamas von größeren Kindern, was vermisst ihr am meisten?

Also ich werde das stillen vermissen, und wie süß sie mich dabei anschaut, und den baby Geruch. Manchmal wünschte ich ich würde nie wieder was anderes riechen!

Ja da bin ich Deiner Meinung. Das Stillen / kuscheln.
Und Babyduft, oh jaaa!!!

2. Worauf freut ihr euch am meisten wenn die einen groß sind bzw habt euch darauf gefreut?

Ich bin AE mit 3 Kids (18J., 14J. u. 4J.), ich freue mich mal wieder aufs alleine sein u. einfach das machen zu können WANN ich es will!

3. Was habt ihr euch vor dem Eltern werden viel schwieriger vorgestellt und was habt ihr total unterschätzt?

Ich habe mir die Verantwortung u. den Stress schlimmer vorgestellt.
Den Schlafentzug habe ich total unterschätzt jetzt bei K3.

4. Was ganz anderes- welche lustigen/süßen marotten haben eure kleinen?

K1 hat sich immer am Ohr gekrault wenn es müde war, K2 konnte immer nur mit Schnuller im Mund + in jeder Hand noch einen Ersatzschnuller. K3 sagt immer "Nunu" wenn es an der Brust kuscheln will (wurde bis vor 1J. noch gestillt). Und die Hand wandert heute noch bei jeder Gelegenheit in den Ausschnitt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.