Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jomama am 05.08.2021, 8:59 Uhr

Ich hätte mal gern gewusst... (Umfrage)

1. Was werdet ihr am meisten vermissen wenn eure Babys größer sind? Bzw für die Mamas von größeren Kindern, was vermisst ihr am meisten?

Diesen weichen kleinen Kinderkörper, der sich vertrauensvoll an einen schmiegt. Die schweren Augen kurz vor dem Einschlafen. Dass man unangefochten die Welt bedeutet für einen kleinen Menschen und auch bei Fieber und Schmerzen die bloße Anwesenheit reicht, damit alles besser wird.

2. Worauf freut ihr euch am meisten wenn die einen groß sind bzw habt euch darauf gefreut?

Auf lange Sommerabende draußen (muss um 21.00 schlafen, Kind ist um 5.00 wach). Ausschlafen (länger als 5.00 ). Dass eigenes Kranksein keine so große Katastrophe mehr ist. Ohne schlechtes Gewissen mehr Zeit für mich.

3. Was habt ihr euch vor dem Eltern werden viel schwieriger vorgestellt und was habt ihr total unterschätzt?

Ich bin irgendwie völlig erwartungslos in dieses Projekt gestartet, hatte echt keine Ahnung.
Total unterschätzt habe ich, wie sehr diese Liebe einen verletzlich macht.

4. Was ganz anderes- welche lustigen/süßen marotten haben eure kleinen?

Fällt mir spontan nix ein, obwohl es situationsabhängig natürlich 1000 witzige Sachen zu erzählen gäbe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.