Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 04.08.2021, 8:37 Uhr

Ich hätte mal gern gewusst... (Umfrage)

1. Was werdet ihr am meisten vermissen wenn eure Babys größer sind? Bzw für die Mamas von größeren Kindern, was vermisst ihr am meisten?

Dieses völlig unbeschwerte herzhafte Lachen als Baby.

2. Worauf freut ihr euch am meisten wenn die einen groß sind bzw habt euch darauf gefreut?

Eigentlich nichts. Ich hatte da keine Erwartungen. Wir sind da jeden Abschnitt neutral angegangen;) Aber ich freue mich darauf, wenn sie mal gefestigt sind und ihren eigenen Weg , ohne Sorgen und Zweifel gehen können.

3. Was habt ihr euch vor dem Eltern werden viel schwieriger vorgestellt und was habt ihr total unterschätzt?

Ich hab mir eig. nichts schwierig vorgestellt , und dann fing das Drama schon mit der 1. Schwangerschaft an. Dann noch ein Versuch... und dann kam Kind 1 ( 17) und war das anstrengendste, zeitintensivste und überraschendste Projekt meines Lebens. Danach war Kind 2 ( 8 Jahre später)ein Spaziergang.

Was ich wirklich unterschätzt habe und mir sehr viel Lebensfreude genommen hat, ist die Erfahrung, wie man sich fühlt, wenn das eigene Kind krank ist ( in welcher Art auch immer) und man nicht viel tun kann , oder sich selbst die Schuld gibt.

4. Was ganz anderes- welche lustigen/süßen marotten haben eure kleinen?

Die vom Großen aufzuzählen, würde das Forum sprengen...Himmel...der besteht aus einer Aneinanderreihung von Marotten.

Der Kleine ist in meinen Augen ( noch) perfekt ...also mit einer dicken rosa Mamabrille.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.