Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausebär2011 am 30.03.2024, 6:02 Uhr

Ich jammer mal ein bisschen

Hallo erstmal


Ich hab das Gefühl es nimmt kein Ende.
Seit Oktober ist immer jemand krank. Aber auch immer gleich etwas "heftiger". Also nicht nur mal ne Rotznase, sondern gleich das volle Programm. Und diesmal erwischt es sogar den großen immer wieder der nie krank ist. Selbst mein Mann war anfang des jahren 3 Wochen krankgeschrieben (krankgeschrieben war er zuletzt 2009 ).
Nun ist hier endlich mal fast eine Woche lang niemand krank gewesen. Wir dachten echt wir sind nun endlich durch und ab Ostern geht's allen endlich wieder besser.

Tja. Nun sitz ich hier und bewache die 3½jährige die sich seit 3uhr nun das 3te mal übergeben hat. Natürlich auch immer gleich so im Strahl das wir das Bett grade 2x neu beziehen mussten und weil auch alles in den Haaren hing, duschen mussten.
Immerhin ist der Magen jetzt leer und es kommt nur noch wenig Magenflüssigkeit. Trotzdem nicht schön. Sie kennt das nicht und versteht nicht was da passiert, kämpft dagegen so an anstatt es rauszulassen.

Das größte Problem ist einfach meine Panik wenn es ums spucken geht.
In der Familie gab es leider mal einen Todesfall deshalb (am erbrochenen erstickt). Der junge war zwar etwas jünger, knapp 2, aber Panik hab ich dennoch sobald jemand spuckt.


So... Nun schläft sie schon fast 20min ohne zu spucken oder über Bauchweh zu klagen. Vielleicht wars das ja dann nun. Ich denke dann versuche ich auch noch etwas Schlaf zu bekommen bevor der jüngste mich wohl gegen 07uhr wecken wird

 
4 Antworten:

Re: Ich jammer mal ein bisschen

Antwort von Tigerblume am 30.03.2024, 9:43 Uhr

Mein Mitgefühl ist Dir gewiss! Ich hoffe der Rest Deiner Nacht war ruhig und dass es Deiner Tochter schon wieder besser geht und keiner sich angesteckt hat.

Es wird besser! Halte durch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich jammer mal ein bisschen

Antwort von Kerstin123 am 30.03.2024, 12:27 Uhr

Gute Besserung und ich drücke die Daumen dass sich sonst niemand angesteckt hat aus der Familie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich jammer mal ein bisschen

Antwort von Kerstin123 am 30.03.2024, 12:27 Uhr

Gute Besserung und ich drücke die Daumen dass sich sonst niemand angesteckt hat aus der Familie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich jammer mal ein bisschen

Antwort von Fleurdelys am 30.03.2024, 12:59 Uhr

Ich hoffe es geht ihr schon etwas besser und es hat sich niemand angesteckt!
Meine 3,5-Jährige hat gestern auch 2x gespuckt, glücklicherweise in eine Schüssel, weil sie vorher Bescheid gesagt hat.
Seitdem ist sie völlig fertig und schläft nur.
Ich verstehe deine Angst. Aber solange man in der Nähe ist, kriegt man das mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.