Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dezemberbaby2012 am 14.05.2017, 16:53 Uhr

Ich versteh das mit Portugal nicht

Echt? Ich fand das super berührend. So wie er hinterher gesagt hat: "Music is about heart and feelings, not about firework!" (oder so ähnlich). Alles war so durchgestylt, mit (teilweise wirklich tollen) Lichteffekten, Filmeinspielern, perfekt sitzenden Kleidern, teilweise wie festgefrorenem Lächeln, sogar ein zu heiss gewaschenes Gorillakostüm gab es. Und hier noch ein Effekt, und da noch ein Rumms und dort noch ein Feuerwerk. Und dann kommt dieser etwas sonderbare Typ und SINGT EINFACH!! Kümmert sich nicht darum, ob er gerade genug lächelt, ob sein Anzug schief sitzt und die Choreografie passt, sondern singt einfach, ganz versunken in seiner eigenen Welt. Zugegeben, er sah etwas sonderbar aus bei der Performance, aber mich hat es berührt und ich mochte auch die zarte, aber mitreissende Art seiner Musik.

Bei vielen anderen ESCs ging es mir aber auch schon wie dir und ich hab mich nur gefragt "Hähh??" und dann bei jeder neuen Länderwertung "Häääähhh??!!" Zum Glück ist der Geschmack der Menschen verschieden, was uns wieder auf das Motto des diesjährigen ESC bringt: "Diversity!"

Liebe Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.