Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 18.03.2020, 17:38 Uhr

Ich verstehe es nicht mehr!!

Bei uns ist es genau andersrum,alle Erzieherinnen bleiben daheim weil sie keinen Anspruch auf Kinderbetreuung haben da die Männer die falschen Berufe haben,und wir arbeiten beide in der Pflege und stehen jetzt da ,wir gehen auf dem Zahnfleisch,mein Mann arbeitet nachts,ist 12 Stunden aus dem Haus,ich gehe so als er da ist zum Frühdienst,komme aber vor 14 Uhr nicht raus,dann kann er noch so fünf/sechs Stunden schlafen,dann geht es wieder los

Eine Bekannte arbeitet auf Kinderintensivstation als Ärztin,sie hat ebenfalls keinen Anspruch auf Betreuung und kommt jetzt nicht arbeiten

Irgendwie ist das System nicht durchdacht,ich fände es OK wenn die Erzieherinnen die eigenen Kinder mitbringen dürften,und die Regelung dass beide Elternteile in einem relevanten Beruf arbeiten müssen sollte definitiv überdacht und neu geregelt werden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.