Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mikako1990 am 11.02.2019, 10:44 Uhr

Intervallfasten nochmal

Guten Morgen

Sagt mal, wie schnell hattet ihr damit einverstanden folg im Abnehmen?

Mein Mann wollte gestern auch mitmachen und startete auch. Er macht es gleich wie ich. 6-14uhr essen erlaubt, danach nix mehr.
Als ich dann ins Bett ging gestern Abend hat er bereits wieder Chips gegessen aus dem Schrank. hab heute morgen dann die leere Packung gefunden und ihn angesprochen, er sagte sei halt die schlechte Gewohnheit abends vor dem TV mit Chips zu sitzen.. Ich hab dann gesagt, dass wir dann sowas einfach nicht mehr kaufen damit er nicht in Versuchung kommt aber das möchte er auch nicht, da er sich einmal die Woche einen CheatDay einbauen will. Naja.
Ich hab kein Plan wieso ich das schreibe, war wohl irgendwie enttäuscht von ihm. Er war motiviert mitzumachen aus eigenem Antrieb und dann gleich am ersten Tag schon der Versuchung nachgegeben.

Naja....

Schönen Tag euch, ich weiss garnicht, was ich jetzt hören will, wollt mir nur mal runterschreiben glaub ich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.