Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mandy4 am 18.10.2012, 17:59 Uhr

Jahrelang durfte ich mir anhören...

Sprüche wie: willst du dir nicht mal n Job suchen, langsam wird es zeit arbeiten zu gehen..... jetzt hab ich einen minijob und jetzt kommen genauso blöde Sprüche wie:bei 4 Kindern? Kannst du noch arbeiten? Wo nimmst du da die zeit her? Also wirklich .....Leute gibt's ....

 
4 Antworten:

Re: Jahrelang durfte ich mir anhören...

Antwort von Sternenhimmel am 18.10.2012, 18:00 Uhr

Mann kann es den Menschen nie recht machen egal wie man es macht. Nicht drauf hören.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jahrelang durfte ich mir anhören...

Antwort von Caiss am 18.10.2012, 18:01 Uhr

sind wahrscheinlich neidisch, geb da nichts drauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jahrelang durfte ich mir anhören...

Antwort von dr.snuggles am 18.10.2012, 18:06 Uhr

motz-und-mecker-republik deutschland...
kack drauf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jahrelang durfte ich mir anhören...

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 18.10.2012, 18:12 Uhr

Kenne ich! Schwiegervater meinte damals zu mir, ich könne ja nachts arbeiten und dann Tagsüber schlafen. Als mein Mann Nachtschicht hatte, meinte er damals noch, dass sei unmöglich, wie soll er denn bei drei Kleinkindern(1, 2 und drei Jahre alt und es ging zu der Zeit noch keiner in den KiGa. Und wir haben im Wohnzimmer geschlafen) Tagsüberschlafen soll.

Dann fand ich was, da gingen die Großen zur Schule, die Kleine noch in den KiGa, 2 Mal die Woche für 4 Stunden. Oh Gott, wie ich den Kindern DAS antun konnte. Es hieß dann, Schwiegermutter hole die beiden ab(meine Mutter arbeitete an den Tagen selber). Klappte EINMAL! Dann hab ich die Kinder in der Betreuung ihrer Grundschule angmeldet und er flippte aus! Ich versaue die Kinder, weil ich sie Fremdbetreuen lasse... Auf mein Argument, dass sie auch im KiGa und in der Schule fremdbetreut werden, lies er nicht gelten.

Und was soll ich sagen? Arbeite jetzt viemal die Woche Vormittags je 4 Stunden und es geht ihnen gut ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.