Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tiffy_78 am 02.06.2018, 10:24 Uhr

Joghurt

Wenn sie jetzt nicht mag, mach lieber 2 Wochen Pause und probiere es dann nochmal mit einem Gemüse (wenn es da nicht klappt, nochmal warten und etwas anderes). Ich würde nicht krampfhaft versuchen, etwas ins Kind zu bringen. Sie ist einfach noch nicht so weit. Egal, was das Umfeld für Druck macht. (Klingt mir so)
Besser, sie fängt später mit dem Essen an und isst ordentliche Sachen als wenn du sie jetzt mit speziellen Zeug dazu bringst.
Das mit dem griechischen Joghurt habt ihr bestimmt rausgefunden, als ihr gerade entspannter gewesen seid. Nimm den Stress raus und lass nur kleine Mengen probieren. Es kann ja auch Gemüse sein, wenn ihr gerade beim Essen seid. Mach das doch erstmal ohne Salz zum Nachwürzen und püriere einen winzigen Teil. Wenn sie eh nichts isst, würde ich nicht extra kochen erstmal.
Theoretisch kann sie auch noch eine ganze Weile nur von Milch leben und gedeihen.
Übrigens, ich habe mir den Stress auch schon gemacht, das ist normal irgendwie, weil unnötiger ungefragter Stress von außen kommt
Meine Jüngere mag übrigens Gläschen lieber als selbst gekocht (so schlimm kann selbst gekocht von mir aber nicht sein,die Ältere mochte das lieber)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.