Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Litalein am 07.06.2016, 19:37 Uhr

Joolz Day und/oder Buggy

Hallo,
ich benötige bitte Erfahrungen/Anregungen betreffend des Sportsitzes des Joolz Day. Wie lange habt ihr den Wagen etwa genutzt? Habt ihr zusätzlich einen Buggy gehabt? Wenn nicht beides, weshalb habt ihr doch eher den Buggy oder Joolz genutzt? Lieben Dank vorab für Euren Rat!

 
3 Antworten:

Re: Joolz Day und/oder Buggy

Antwort von mf4 am 07.06.2016, 19:46 Uhr

Die Basics 800€ ohne Babyschale? Und dann noch einen Buggy dazu?
Öhm... käme für mich nur in Frage, wenn ich mit Geld nichts besseres anzufangen wüsste.
Ein Kombiwagen ist wohl nichts?
Ich habe nach Babyschale, als die Kinder sitzen konnten recht schnell auf einen leichten Buggy (mit Liegeposition) gewechselt und das große Teil ganz abgeschafft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Joolz Day und/oder Buggy

Antwort von Philo am 07.06.2016, 20:24 Uhr

...dem stimme ich zu.
ich habe meinen Kinderwagen für 70,-€ am Flohmarkt gekauft, den Buggy für 50,-€ bei eBay.
Den Kinderwagen oder Buggy hab ich bei beiden Kindern nur wenig gefahren, ich war sonst immer mit dem Radlanhänger unterwegs, bin das immer noch täglich.
Mir war das Prestige eines Namen-Kinderwagens nie etwas wert.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hatten einen günstigen Kombi Kinderwagen

Antwort von MissRanya am 07.06.2016, 20:28 Uhr

War auch gut so. Haben ihn kaum gebraucht.
Jetzt haben wir uns einen günstigen Buggy zugelegt. Dient hauptsächlich als Taschentransporter,weil die Kleine lieber läuft......oder sich tragen lässt

Wäre für uns nicht in Frage gekommen, einen so teuren Buggy anzuschaffen.

Uns war wichtig,dass er ein Verdeck hat,Liegeposition,4 Räder bzw 6,durchgehender Schieber,Einkaufskorb,einfach zusammen zu bauen und gut zu verstauen.
Und dass die Kleine selbst rein und raus klettern kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.