Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minnixox am 06.01.2020, 11:14 Uhr

KS Narbe Knubbel

Hallo
Mein KS ist nun 8 Wochen her. An einer Stelle befindet sich unter der Narbe ein brennender Knubbel, ca. 1,5cm groß. An dieser Stelle ist die Narbe äußerlich auch leicht gerötet.
Hatte jemand hier schon mal so etwas und wenn ja, wie wird es behandelt? MfG

 
4 Antworten:

Re: KS Narbe Knubbel

Antwort von Bliblablub am 06.01.2020, 11:17 Uhr

Hatte ich nach allen 3 Kaiserschnitten. Bei mir war jeweils etwas Faden drunter was sich entzündet hat. Der Faden musste entfernt werden. Bei meinem 3. Kind hatte ich deshalb sogar immer wieder Fieber da es sich so doll entzündet hatte. Als der Faden dann raus war, war alles OK. Ich würde es dem FA oder der Klinik wo die sectio statt gefunden hat, zeigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KS Narbe Knubbel

Antwort von sinchen71 am 06.01.2020, 11:38 Uhr

Ich hatte starke Probleme mit der Wundheilung. Immer wieder entzunden und die Narbe hat sich auch immer wieder geöffnet.
Lass da bitte deinen gyn oder die Entbindungsklinik drauf schauen bevor Fieber dazu kommt.
Manchmal bilden sich auch Abszesse in der Narbe, die sind meist nur oberflächlich aber wenn eines da sein sollte, wovon wir jetzt mal nicht ausgehen muss es aufgemacht werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KS Narbe Knubbel

Antwort von Mutti69 am 06.01.2020, 11:55 Uhr

Bei mir kam dann letztlich ein Stück Faden raus.
Lass einen Arzt drauf gucken, das ist nichts schlimmes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KS Narbe Knubbel

Antwort von Himbeere90 am 06.01.2020, 18:35 Uhr


Auch ich musste gleich an meine Entzündung unter der Narbe denken. Lass das bitte schnell abklären!

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.