Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von zwergdackel89  am 21.07.2012, 9:24 Uhr

kann mir mal jemand erklären,

warum mein sohn bei jedem anderen menschen, egal wem (na gut, außer meiner oma - sprich seiner uroma) hört, nur bei mir nicht?!
ich krieg ne meise. wenn er ins bett soll steht er eine geschlagene stunde lang IMMER und IMMER wieder auf, bis er irgendwann vorlauter erschöpfung doch einschläft (im übrigen, völlig egal wann er ins bett geht!)

wenn ich nein sage überhört er das völlig. sämtliche konsequenzen schlagen fehl. sogar der kiga hat das schon gemerkt. sobald ich zur tür rein komme ist er wie ausgewechselt und macht fortan nur noch quatsch und dreht völlig über.... auch wenn meine mama oder di ebabysitter da sind...

das macht mich echt wahnsinnig. macht er auch erst seit der trennung. wie krieg ich das aus ihm wieder raus?!

ich hab geschimpft, ihn ins zimmer geschickt ihn einfach gepackt und aus der sit. genommen, ihm spielzeug weggenommen, es im ruhigen erklärt...
ich kann einfach echt nicht mehr....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.