Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ToniaLaura am 25.07.2017, 7:45 Uhr

Kein Babybesuch von guten Freunden:(

Hallo,
bin in der Situation, dass ich auf der anderen Seite stehe, also auf der Seite deiner Freundin.
Wenn ich ehrlich sein darf, vielleicht geht ihr das ganze Kindergequatsche auf die Nerven.
Das ist sicherlich nicht böse gemeint, weil "frische" Mütter einfach nur kein anderes Thema mehr haben als ihr Baby.
Mir z. B. geht es so, ich habe selber zwei Kinder 18 und 15. Die Freundin ist Mama seit 5 Monaten.
Es werden andauernd Fotos in Whatsapp Gruppen geschickt vom Baby. Mich nervt das einfach nur. Ich habe momentan keinerlei Interesse an Babys. Hab die Zeit hinter mir und will jetz mal mein Leben genießen ohne Kindergeschichten.
Die Freundin von uns (sind ein Stammtisch mit 15 Mädels) meit auch immer, jede von euch hat große Kinder, ich habe soooo viele Babysitter!! Hallooooooo!!!! Ich will aber keine Babys um mich haben.
Dann das gejammere, hier kann ich nicht dabei sein, dort kann ich nicht dabei sein. Ach könnt ich doch wieder hier mit oder da mit.

Also man muss immer zwei Seiten sehen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.