Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Herzblume am 30.01.2020, 15:22 Uhr

Kein Verständnis dafür...

Hallo ich bins nochmal,

Ich schätze euere Meinungen wirklich sehr und daher möchte ich euch um Rat bitten vor allem da ihr mich und meine SM nicht persönlich kennt und neutral seid.

Ich stehe noch leicht unter Schock von daher verzeiht bitte falls es durcheinander ist.

Wir haben der Schwiegerfamilie und meiner Familie dieses Wochenende abgesagt da wir gerne mal Zeit zu dritt verbringen möchten, alle fanden es in Ordnung dachte ich...

Heute Vormittag habe ich unsere Tochter ins Bett gelegt da sie da immer ihr Nickerchen hält und ich gehe dann immer duschen, als ich aus der Dusche kam warf ich einen Blick auf die Babykamera und unsere Tochter war weg, ich wollte grade die Polizei anrufen als ich aus dem Küchenfenster meine SM mit Kinderwagen entlang laufen sah ich bin sofort raus gerannt und habe sie zur Rede gestellt, ja ich war explosiv aber mir sind in diesem Moment einfach die Pferde durchgegangen.

Ich fragte sie was das soll, was ihr einfällt einfach so unsere Tochter zu nehmen. Sie schaute mich nur verwirrt an und meinte dafür habe sie schließlich unseren Ersatzschlüssel?! Und es wäre ja nichts schlimmes ihre Enkelin zu einem Spaziergang abzuholen sie hätte mir schließlich einen Zettel in die Küche gelegt.
Ich bin einfach fassungslos von solch einem Verhalten.
Ich habe ihr gesagt das sie gerne mit ihr spazieren gehen kann aber doch nicht so, sie sagte wenn wir sie nicht besuchen kommen muss sie eben so handeln damit sie, sie zu Gesicht bekommt.
Es geht um 1 Wochenende wo sie sie nicht sehen wird.
Ich habe ihr den Schlüssel abgenommen und werde das Schloss austauschen lassen, wer weiß vllt hat sie noch einen...mein Mann ist bis Freitag beruflich unterwegs er weiß auch schon Bescheid und versteht nicht was in seine Mutter gefahren ist..er wird nochmal mit ihr reden, aber ganz ehrlich ich habe das Vertrauen an sie verloren.
Ich würde am liebsten den Kontakt abbrechen aber ob das wirklich die beste Option ist wage ich zu bezweifeln, was wäre euer Ratschlag?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.