Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mozipan am 28.07.2012, 9:59 Uhr

Keine Ahnung

Irgendwann wurde es hier echt blöd, weil das mit so dämlichen Usern Überhand nahm und 70 % der Posts im RuB in solchen Zusammenhängen stand. Da haben viele von früher das RuB ganz aufgegeben. Manche waren lange weg und kamen irgenwann mit anderem Nick zurück und ich selbst war dann phasenweise überhaupt nicht mehr hier und dann wieder mal ein bissl mehr, einfach ganz unterschiedlich.

Heute ist es bei mir so, dass der Unterschied der meisten hier im RuB Hauptforum zu mir schon zu groß ist. Sowohl altermäßig als auch vom Alter der Kinder her. Daher sind die gemeinsamen Interessen weniger als mit den Usern vor 10 Jahren. Daher bin ich nicht mehr so viel hier wie früher. Außerdem bin ich jobmäßig mehr eingespannt als früher und hab nicht merh die Zeit. Ich bin meistens im 10 - 13 unterwegs und im aktuell. Dort decken sich die Interessen eher mit meinen. Allerdings ist dort weniger los als hier, so dass ich hier doch ab und an mal reinschaue.

Ist halt auch nach vielen Jahr eine Gewohnheit, wenn man den Rechner anmacht und dann halt auch mal kurz (manchmal auch länger) auf der RuB-Site reinschaut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.