Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tippel33 am 29.12.2012, 14:55 Uhr

Kind und Freunde..? Besuch ?

Bei uns gab es früher auch immer das "offene Haus". D.h., alle meine Freunde durften täglich kommen, sofern ich meine Pflichten die ich so hatte ( Hausaufgaben etc. ) erledigt hatte. Und sie kamen auch immer zahlreich, manchmal 7-8 gleichzeitig, wir waren so eine große Dorfclique. Meine Eltern gingen damit sehr locker um und meine Freunde sind immer gerne zu uns gekommen. Noch heute fragen mich Freunde von damals, wenn ich sie mal treffe, auch nach meinen Eltern, wie es ihnen geht etc. Oder meine Eltern treffen zufällig meine Freunde von damals irgendwo und halten immer einen Schnack, richten mir dann Grüße aus etc. ! Meinen Eltern war es so lieber, weil sie mehr mitbekamen, mit wem ich so befreundet bin, was das für Burschen sind etc.

So möchte ich das in Zukunft auch handhaben. Die Tür soll für die Freunde meiner Kinder immer offen stehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.