Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sarah 21 am 04.03.2010, 21:15 Uhr

Kindergarten vs. Tagesmutter Was würdet ihr machen???

Also die Kinder sind ganz gemischt vom alter,es sind bis jetzt kleine Baby`s angemeldet aber auch welche die älter sind als mein sohn und gleichaltrige.so viele Kinder sind es bis jetzt auch noch nicht,das ganze beginnt ja erst nächsten Monat.Also ich finde es auch eine gute Lösung für uns,und dort hat er ja auch weiterhin kontakt zu anderen Kindern.Und wenn was ist bin ich auch direkt vor Ort.Also so weit ich weiß kann er da auch bis zur Schule bleiben und die Tagesmütter sind erfahren und basteln usw. findet dort auch statt.Die Räumlichkeiten sind dort auch sehr schön und Kindgerecht,wie ein kleiner Kindergarten mit Schlfräumen und Küche und Spielplatz und allem was dazu gehört.Es wäre zwar schade ihn aus den kinderagretn zu nehmen,aber so geht es auch nicht mehr weiter,das ganze hin und her belastet mich auch sehr.Und ich denke er wird sich da auch ganz gut einleben,und dadurch hätten wir auch mehr Zeit miteinander...z.B. den Vormittag wenn ich Spätdienst habe und ich denke das ist Wertvoller als jede Pädagogik,oder??
Danke für eure Antworten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.