Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Löwenmädchenmama am 30.11.2017, 15:06 Uhr

Kindermund, was zum schmunzeln!

Nach der Mittagspause, lag meine Tochter (fast 3) im Bett und sagte im Halbschlaf: “Oma wunderschön! Wunderschöner Bauchnabel, wunderschöne Haare, wunderschöne Augen!“ dann war sie kurz still und dann:“Oma so schön wie Christkind!“

Und noch eins:
Vor ein paar Tagen waren wir in einem schicken Restaurant eingeladen, entgegen unserer Erwartung hat unsere Tochter toll mitgemacht, am Schluss kam der Chefkoch (Freund unserer Freunde die uns eingeladen hatten) zu uns und lobte Lotta weil sie so ruhig gewesen war, daraufhin Lotta ganz stolz:“ja! Hab sogar extra leise gepupst!“

 
7 Antworten:

Re: Kindermund, was zum schmunzeln!

Antwort von omagina am 30.11.2017, 15:20 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindermund, was zum schmunzeln!

Antwort von Anny am 30.11.2017, 15:44 Uhr

"extra leise gepupst" das nenn ich doch mal vorbildlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindermund, was zum schmunzeln!

Antwort von Herbstlaub123 am 30.11.2017, 15:56 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindermund, was zum schmunzeln!

Antwort von Malefizz am 30.11.2017, 16:12 Uhr

Extra leise... zu putzig! aufschreiben, unbedingt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindermund, was zum schmunzeln!

Antwort von Lucylu am 30.11.2017, 17:09 Uhr

ich finde das soooo putzig....

Als mein Sohn so in dem Alter war, hatten wir mal einen Versicherungsvertreter zu Besuch und mein Sohn hat sich mustergültig benommen...Hat ihm zum Abschied sogar die Hand gegeben und gesagt: "Tschüss du Furzkanone!"

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindermund, was zum schmunzeln!

Antwort von luna8 am 30.11.2017, 19:58 Uhr

Bitte leise furzen!

Das Alter ist sehr schön, wenn sie grad richtig sprechen :)

Aber siehe oben, auch nicht immer leicht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindermund, was zum schmunzeln!

Antwort von FräuleinMotte am 01.12.2017, 8:29 Uhr

Grossartig! Habe derzeit eine düstere Stimmung und diesen Lacher echt gebraucht

LG aus dem MaiBus, hier nur stille Mitleserin..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.