Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bella2986 am 13.02.2016, 10:08 Uhr

kinderwagen

Hallo ich hätte eine Frage zwecks des kinderwagens. Ich möchte bzw.suche einen kinderwagen der möglichst ohne Schadstoffe ist aber der zb vom naturkind ist relativ teuer. Habt ihr vielleicht noch irgendwelche Ratschläge oder Tipps für mich

 
5 Antworten:

Re: kinderwagen

Antwort von sterntaler82 am 13.02.2016, 10:20 Uhr

Vielleicht nach einen gebrauchten schauen? Für einen neuen Kinderwagen finde ich den preis in Ordnung. Wüsste jetzt auch nicht wer vergleichbar wäre.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kinderwagen

Antwort von bella2986 am 13.02.2016, 10:32 Uhr

Oder weisst du vielleicht einen kinderwagen der auch keine Schadstoffe hat??? Bei meinem Sohn hatte ich einen Hauck kinderwagen nur war ich überhaupt nicht zufrieden mit dem Modell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kinderwagen

Antwort von sterntaler82 am 13.02.2016, 10:39 Uhr

Es gibt wenig Kinderwagen die wirklich schadstofffrei sind. Wir haben einen Hartan, der war aber noch teurer als die von naturkind. Aber Hartan bekommt man super gebrauchte ( da sind dann auch keine Schadstoffe mehr) und dann sind die echt günstig und um Längen besser als hauk!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kinderwagen

Antwort von jeyla82 am 13.02.2016, 12:17 Uhr

Habe auch ein gebrauchten von Hartan und bin mega zufrieden.Habe den mit Tragetasche und verstellbar zur karre für 100 €.Mag jetzt die Räder nicht die drauf sind,meine sind alle groß vorne sind sie gerade,also drehen sich nicht mit.Dann hat er eine super federung die sich gerade für unebene Gelände gut eignet.Da ich oft in Stall fahre ist der echt perfekt.Würde den immer wieder holen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kinderwagen

Antwort von Jennylein93 am 13.02.2016, 19:23 Uhr

Also ich war mit Babylux voll zufrieden. Preis/Leistung super.
Bei lux4kids.de gibts tolle Modelle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.