Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lakshmi01 am 06.01.2015, 14:08 Uhr

Kleiner, Geländetauglicher Kinderwagen

Hallo ihr Lieben,

ich habe gefühlte 100 Kinderwagen, in den Unterschiedlichsten varianten - Buggy, Jogger, Geschwister -, Zwillings und Drillingswagen.....
ich brauche aber einen einzelnen stinknormalen Kinderwagen welcher sich klein zusammen klappen lässt aber halt auch Geländetauglich ist..
Denn fürs Gelände hatte ich einen Jogger, der nun aber nach 14 Jahren gebrauch den Geist aufgegeben hat , im Auto habe ich einen Buggy - so hätte ich aber nun gerne einen Wagen für beides......halt nicht zu riesig, mit verstellbarer Lehne, das man auch mit Tragetasche ein Baby reinlegen kann welchen ich aber auch in einen nicht sehr großen Kofferraum bekomme....
Weiß da jemand was?

 
3 Antworten:

Re: Kleiner, Geländetauglicher Kinderwagen

Antwort von Mommy2014 am 06.01.2015, 21:16 Uhr

Hallo, ich habe mir neben meinem hartan Wagen der doch recht groß ist einen Zweitwagen zu gelegt extra Für die Stadt das Auto und wenns mal schnell verstaut werden muss. Es wurde von abc Design der 3tec .. Kann ihn nur empfehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner, Geländetauglicher Kinderwagen

Antwort von Lakshmi01 am 06.01.2015, 21:21 Uhr

Ja es ist so das ich auf Grund meines Jobs ja schon KInderwagen in vielen Varianten hier rumstehen habe - brauche aber dummerweise einen einzelnen und hätte nun halt gerne einen den ich sowohl in den Wald als auch im Auto mitnehmen kann. Dafür würden dann hier 2 verschieden BUggyvarianten verschwinden können - was natürlich sehr praktisch wäre....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner, Geländetauglicher Kinderwagen

Antwort von trompetchen am 06.01.2015, 21:47 Uhr

Ja, Easywalker Sky. Geländetauglich - selbst getestet auf unwegsamen Trampelpfaden -, klein, leicht. Ähnlich wie der Easywalker ist der Urban Jungle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.