Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 18.11.2019, 9:14 Uhr

Langsam krieche ich auf dem Zahnfleisch - sinnloses Jammerpost

Ja, das ist wirklich anstrengend!
Ich habe ja noch verständnis für die Nachbarn. Sind im August ins neue Haus gezogen und jetzt ist eben außen noch viel zu tun. Durch die Arbeiten an der Straße kommen die Bauarbeiter mit ihren Maschinen aber scheinbar nicht durch. Daher kommen die wohl nur Samstags. Ich vermute zumindest das es daran liegt.
Ich bin froh wenn wenigstens das fertig ist. Dann ist Samstags vielleicht mal ruhe.

Das die Straße erneuert wird ist ja auch ok. Muss eben irgendwann mal gemacht werden.
Aber das es so lange dauert?
Die haben im Juli angefangen alles abzureissen. Ich dachte das wäre schon dreimal fertig bis Weihnachten. Aber nix da.
Es geht munter weiter.
Und dann hatte ich gehofft das der Spielplatz erst nächstes jahr abgerissen wird. Schliesslich fangen die doch eh nicht vor Frühling/Sommer mit dem bauen an.
Aber sie dachten sich wohl das es ganz lustig wäre jetzt schon anzufangen. Dann ist das direkt "ein Abwasch".


Die Nachbarn direkt neben uns, also in der anderen DDH sind aber auch solche Kaliber wie deine. Nur zum Glück nicht ganz so schlimm.
Aber da wird auch ständig gebohrt. Ich frage mich dann auch immer was da denn noch angebohrt werden muss. Soviele Möbel etc kann man doch gar nicht besitzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.