Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Babyborn18 am 04.07.2019, 20:52 Uhr

Leben mit Baby

Hallöchen :)

Also aus meinen persönlichen Erfahrungen kann ich dir sagen, dass das normal ist und du vlt. Nur aufgrunddessen wenig belastbar bist, weil du gewisse Erwartungshaltungen hast.

Diese Wutanfälle und das nicht ablegen dürfen, kennen wir auch. Unser Sohn hat sich teilweise seinen Schädel grün und blau gegen Wände, sein Bett und auf den Boden zertrümmert. Auslöser war da z. B. dass er nicht an steckdosen spielen darf ;)

Und auch dieses extreme Nähebedürfnis kennen wir. Ich habe gefühlt endlos viele Tage und Nächte mit ihm an meiner Brust verbracht.

Nun ist er 1 Jahr alt und auch wenn wir zwischendurch mal 2,3 Tage haben, wo er mies drauf ist, ist er insgesamt unglaublich toll drauf. Er schläft auch seit einiger Zeit durch. Spielt auch viel alleine, aber zwischendurch braucht er auch mal viel Aufmerksamkeit.
Fängt er wieder an völlig auszuticken, wenn ihm was nicht passt, verlassen wir den Raum. Ubd zack er beruhigt sich und kommt hinter her ;)

In seinen motzphasen hat viel Ablenkung geholfen. Und das nicht bei und mit uns zu Hause. Sondern Familie / Freunde besuchen, spazieren, Spielplatz etc.

Für mich klingt es alles normal. Es ist anstrengend, ja. Aber es wird besser. Versuch es dir so angenehm wie möglich zu machen. Geh unter Leute, koche vlt Essen vor zum einfrieren, wenn sie mal schläft, geh viel mit ihr raus. Halte durch, es bleibt nicht ewig so

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.