Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mafe am 04.07.2019, 21:03 Uhr

Leben mit Baby

Niemand hat gesagt,dass es mit einem Baby einfach ist Und klar gibt es da auch die sehr pflegeleichten Exemplare,aber wohl kaum als Standardlieferung. Was ich damit sagen möchte ist,dass du nicht alleine bist. Es gibt immer wieder Phasen in denen man als Mami zu Hause nix großes gemacht bekommt. Was du selbst schon gemerkt hast ist, weinen lassen führt nicht zum Erfolg. Mein Tipp wäre das Kind mehr einzubinden und ggf.deinen Tag umzustrukturieren: Ich räume die Spülmaschine aus und der Kleine bekommt daneben ein paar Löffel,Becher o.ä.in die Hand. Wäsche aufhängen in etwa genauso. Gekocht wird hier wenn das Baby schläft. Beim staubsaugen,wischen usw.kommt er in die Trage. Die wenigsten Kinder können in diesem Alter alleine spielen.
Es hört sich nicht so an,als würde sie schon krabbeln. Meiner war kurz davor auch etwas quengeliger. Ist ja auch frustrierend: Mama geht weg und ich komme nicht hinterher. Wenn deine Tochter bald selbst die Gegend erkunden kann wird auch ihre Laune wahrscheinlich besser werden.
Da du dich wirklich gestresst anhörst, versuche zwischendurch was zu machen was dir gut tut. Geht an die frische Luft, trefft euch mit einer Freundin,hört Musik und tanzt....what ever!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.