Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kirinya am 04.07.2019, 21:50 Uhr

Leben mit Baby

Danke für eure Antworten!

Trage in der Wohnung geht schon lange nicht mehr, das ist ihr zu langweilig.

Kochen, wenn das Baby schläft, ist schwierig. Sie schläft am Tag 2-3x für jeweils 28, selten 40 Minuten. Beim ersten Schläfchen lege ich mich meist dazu, die Nächte sind oft nicht so gut.
Die anderen zwei sind meine einzige Freizeit untertags, das verbringe ich ungern mit Kochen, va weil ich immer noch mit ihr abends ins Bett muss und aufstehen sehr schlecht geht.

Ich versuche sie wirklich überall einzubinden. Beim Wickeln singe ich & sie hat ein besonderes Spielzeug dort. In der Küche bekommt sie natürlich auch Küchendinge zum Spielen. Leider bringt das so gut wie nichts.

Krabbeln kann sie noch nicht und das ist sicherlich der Hauptgrund ihres Frusts. Da kann ich halt nur abwarten.

Ich höre aber immerhin aus euren Antworten raus, dass das nicht das ganze Kinderleben so bleibt mit 9 schlechten Tagen auf einen guten?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.