Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kinderland  am 21.07.2018, 7:57 Uhr

MC Donalds

Was nehmt ihr beim Mc Menü denn so?

 
24 Antworten:

Re: MC Donalds

Antwort von omagina am 21.07.2018, 8:26 Uhr

fischbrötchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MC Donalds

Antwort von Lewanna am 21.07.2018, 8:38 Uhr

Ich esse meistens Nuggets oder McChicken classic. Manchmal als Menü mit Pommes und Cola Zero.
Meistens nimmt nur einer ein Menü und wir teilen die Pommes und Cola.
Die Kinder essen Junior Tüten, wegen dem Spielzeug.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MC Donalds

Antwort von Keksraupe am 21.07.2018, 8:43 Uhr

Morgens um 8?

Cappuccino und ein Croissant

Ich esse morgens kein McMenü


Ansonsten: das worauf ich in dem Moment Appetit habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MC Donalds

Antwort von kati1976 am 21.07.2018, 8:50 Uhr

Ich esse das Lügnermenü,kann ich dir sehr empfehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MC Donalds

Antwort von Kinderland am 21.07.2018, 8:54 Uhr

Wie wir.
Nuggets, Getränk, Pommes und chickenburger.
Gibt's heute mal wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MC Donalds

Antwort von kati1976 am 21.07.2018, 8:56 Uhr

Du als Expertin für Fischbrötchen solltest das nicht essen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MC Donalds

Antwort von Kinderland am 21.07.2018, 9:04 Uhr

Wer redet von um 8? Wir sind unterwegs Richtung Österreich und mittags geht's zu MC.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MC Donalds

Antwort von Mucki17 am 21.07.2018, 9:14 Uhr

Ich nehm eigentlich immer den Hamburger Royal TS. Meist auch als Menü mit Cola und Pommes. Allerdings muss ich dazu sagen,dass wir nur ganz selten zu McDonalds fahren. Frühstück hab ich noch nie dort gemocht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MC Donalds

Antwort von Kinderland am 21.07.2018, 9:19 Uhr

Wir auch nur wenn wir Richtung Urlaub unterwegs sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MC Donalds

Antwort von Zero am 21.07.2018, 9:20 Uhr

Gar keines.
Wenn dann holen wir uns einen McRip und das war's.
Kommt allerdings nur alle Jubeljahre vor. Wir essen lieber Burger bei Lekker Krekker, weil die da wirklich Bombe schmecken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie kann man Samstag früh um 8 Uhr an McDonalds denken?! 🤮

Antwort von Kater Keks am 21.07.2018, 9:37 Uhr

Wir frühstücken gleich.....normal! Brötchen vom Bäcker, Belag (Wurst, Käse, Marmelade etc.) dazu und Kaffee.

Aber McDoof?! Nee! Um diese Zeit, wenn wir auf der Autobahn sein sollten, dann fahren ihr eher bei McCafe ran.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kann man Samstag früh um 8 Uhr an McDonalds denken?! 🤮

Antwort von Kinderland am 21.07.2018, 9:40 Uhr

Frühstück gab's um 5 zu Hause.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kann man Samstag früh um 8 Uhr an McDonalds denken?! 🤮

Antwort von Maxikid am 21.07.2018, 9:45 Uhr

Gar nichts. Wie gehen immer in einen richtigen Bürger Laden, gibt ja so tolle inzwischen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kann man Samstag früh um 8 Uhr an McDonalds denken?! 🤮

Antwort von bea+Michelle am 21.07.2018, 10:13 Uhr

Wen wir auf Urlaubsreise um diese Uhrzeit bei Mäcces vorbei kommen, essen wir dort mit sicherheit keinen Bürger zum Frühstück*schüttel*



Ansonsten esse ich den Royal TS,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MC Donalds

Antwort von pauline-maus am 21.07.2018, 10:34 Uhr

trotz ,das ich früh schon gern herzhaft esse( ein schnitzel ist kein problem) ist mc donalds für mich kein essen, welches mir schmeckt.
hätte ich kein kind , würde ich nie diese läden betreten
für minime begebe ich mich aber schon mal hin und trinke dann n kaffee, ne cola oder esse maximal die nuggets..
für ein zweites frühstück , wäre ich eher auf dem gesundheitstrip ( obwohl ich da sonst tiefenentspannt bin) und hätte für kind ein brot und obst plus gemüse mit.
das gesparte geld( finde mc d teuer) würde ich abends in einer pizeria oder so umsetzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MC Donalds

Antwort von Lewanna am 21.07.2018, 10:37 Uhr

Achso, zum Frühstück nehme ich kein Menü. Da esse ich meistens Rührei Bacon und ne Apfeltasche

Das gibts wohl Montag. Sohn hat sich vorhin gewünscht, dass wir dort an seinem Geburtstag Frühstücken.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kann man Samstag früh um 8 Uhr an McDonalds denken?! 🤮

Antwort von Kater Keks am 21.07.2018, 10:52 Uhr

Das stimmt! Wenn wir Burger essen wollen gehen wir auch in einen richtigen - voll leckeren - Burgerladen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kann man Samstag früh um 8 Uhr an McDonalds denken?! 🤮

Antwort von Reh77 am 21.07.2018, 11:04 Uhr

Wir auch.
Oder machen welche selbst.
Allerdings gehen wir auch mal zu Mc D. aber eher weil die Kinder es wünschen.
Die bekommen ihr Kids Menü mit Nuggets, Pommes, Orangensaft,
ich nehme meist nur eine Cola. (Und die Reste der Kinder.)
Den Kindern geht es auch eher um das Spielzeug.
Leider haben wie fast immer Pech und es gibt nur noch irgendwelchen Blödsinn, die Kinder sehen das allerdings etwas anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MC Donalds

Antwort von Hailie am 21.07.2018, 11:12 Uhr

Das letzte mal bei MC Donalds waren wir vor 6 Jahren und da haben wir uns nur ein Eis geholt, weil die Kinder endlich mal schliefen im Auto und wir durch den Mc Drive fahren konnten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MC Donalds

Antwort von Blüte am 21.07.2018, 11:21 Uhr

EggMcMuffin zum Frühstück.
Sonst Royal TS oder BigMac.
Am besten ist aber McSundae Karamell. ABER wann bin ich schonmal bei Mäcces... alle 2 Jahre vielleicht mal.
Generell gefallen mir fast food Burger bei Burger King viel besser.
Am allerbesten schmeckt's mir allerdings in so guten handmade Burger-Läden oder selbstgemachte zuhause.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das sind...schnell überschlagen...mehr als 1.000 kcal in einer Mahlzeit

Antwort von Mutti69 am 21.07.2018, 11:22 Uhr

Respekt! Da gönnst du dir ja was...ohne Bewegung und Ausgleich Da weiß man doch gleich, warum du so aussiehst, wie du aussiehst.

Guten Appetit wünsche ich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kann man Samstag früh um 8 Uhr an McDonalds denken?! 🤮

Antwort von Kater Keks am 21.07.2018, 11:26 Uhr

Ja, wir gehen auch MAL zu McDoof.....wegen der Kinder. Aber das wird immer seltener, eben weil sie Burgertechnisch auch auf den Geschmack kommen und lieber in einen richtigen Burger-Laden wollen und wir die Nuggets auch zu Hause selber machen.....aus dem Junior-Tüten-Alter sind sie ja raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MC Donalds

Antwort von kügelchen12 am 21.07.2018, 13:45 Uhr

Gar nichts.
Ich mag die Menüs schon länger nicht mehr.

Wenn wir mal da sind, dann wegen Kind happy meal (das Spielzeug lässt aber immer mehr zu wünschen übrig) Eis mit Karamell.

Mittlerweile mache ich die Burger sehr gerne selber, da wir die Beläge besser individuell nehmen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MC Donalds

Antwort von EmmaKili am 21.07.2018, 19:10 Uhr

Nie ein Menü. Getränke kaufen wir dort nicht..schmecken wie Wasser...ansonsten gerne Big Tasty...alles andere schmeckt uns nicht..irgendwie macht’s beim tasty auch nur die Soße...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.