Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nala1987 am 29.06.2017, 22:42 Uhr

Mal langsam

Ein Arzt kann keinen anderen vertreten, wenn er noch studiert! Entweder, man ist Arzt oder nicht. Ob man ein FACHARZT ist (auch Allgemeinmedizin ist eine Fachrichtung, die man nicht mit bestandenem Examen einfach erwirbt!), steht auf einem andern Blatt, trotzdem ist man approbierter Arzt und darf praktizieren.
Hat sich der Wert verschlechtert? Dass er jung ist, muss nicht unbedingt von Nachteil sein! Manchmal sind alte Ärzte zu eingefahren! Manchmal ist eine andere Sicht besser. Hat er mit dem Spezialisten gesprochen? Frage doch lieber erstmal nach, wieso er es für dringlicher hält als Dein Hausarzt, anstatt ihn gleich anhand von Gerüchten (selbst wenn es kein Gerücht ist, dass er viele schnell ins KH schickt, heißt das noch lange nicht, dass das andauernd die falsche Entscheidung ist!) und aufgrund seines Alters zu verurteilen!
Ganz ehrlich, ich finde es super, dass da einer nicht einfach alles übernimmt wie es geschrieben steht, sondern sich anscheinend Gedanken macht!
Sieh es doch eher als Chance als als Strafe und Last! Frage erstmal nach, nicht am Telefon (das DARF er auch einfach NICHT !!!) sondern persönlich morgen früh! Sollte es WIRKLICH unbegründete Panikmache sein, kann man sich nachher immernoch aufregen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.