Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Zero  am 29.06.2017, 14:50 Uhr

@Zero

Natürlich ist Christine verunsichert - wäre ich genauso, wenn ich in die Praxis bestellt werde. Es ist ein junger Arzt, was ihn nicht inkompetent erscheinen lässt, nur weil er genauer hingeschaut hat, als sein älterer Kollege. Das macht den jungen Arzt, in meinen Augen, kompetenter als den älteren erfahrenen Arzt, der dies als nicht wichtig erachtet hat, vorallem wenn wirklich etwas sein sollte.

Ich bin immer verunsichert, wenn ich außer der Reihe zum Arzt gerufen werden, denn meist stimmt dann etwas nicht.
Du bildet du mir aber eine negative Meinung auf Grund einer Aussage, von daher deine Aussage unpassend.

Wenn du seit 11 Jahren nicht beim Arzt warst ist das dein Problem, vergleiche aber bitte nicht, wenn du keine Vergleichsmöglichkeit hast. Denn in den letzten 11 Jahren ist die Medizin um einiges Fortschrittlicher geworden und die Ärzte haben entsprechende Ausbildungen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.