Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosinchen78 am 13.11.2009, 10:05 Uhr

Mal ne andere Windelfrage

Hallo,

meine Tochter (fast 16 Monate) schläft meistens auf dem Bauch. Das stört mich auch nicht, aber das Problem ist, dass sie jede Nacht ausläuft! Morgens um 4 od. 5 hat sie schon nen nassen Bauch d.h. Body und Schlafsack sind feucht. Ich hab aber nur 3 Winterschlafsäcke und da wrids mit dem Waschen und trocknen manchmal knapp. Außerdem ist das ja doof, wenn ich sie nachts immer umziehen muss. (Wach ist sie meist eh kurz).

Ich denke nicht, dass sie insgesamt abends zu viel trinkt (und ich kanns ihr ja schlecht verbieten), denn die Windel ist am Po total trocken. Ich glaube einfach ihr Pipi verteilt sich nicht gescheit in der Windel sondern alles läuft nach vorn desh. läuft sie am Bauch aus.

Was würdet ihr machen? Wir verwenden Windeln von dm und Aldi und sind sonst super zurfieden damit. Glaubt ihr ne teurere Pampers Active fit oder so was könnte helfen? 2 Windeln übereinander ist auch zu dick oder?

Bin froh über Tipps! Gern auch später noch im lauf des Tages per PN

LG Rosinchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.