Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Atrata am 25.07.2017, 9:55 Uhr

Mann ohne mein Einverständnis mit unserem 1.5 J weg, verzweifelt

Wir wohnen leider nicht in Deutschland, sondern in der Schweiz. Die KESB ist bereits informiert, diese können aber so schnell nichts machen. Mein Mann hat einen sehr guten Job und hat noch nie eine Straftat begangen oder Auffällig geworden. Seine psychiatrische Behandlung unterliegt auch in diesem Fall der Schweigepflicht. Sie haben eine Untersuchung eröffnet aber sie werden erst unser Umfeld und uns befragen...
Väter haben offenbar viele Rechte.... Ich kann leider bei der Polizei nicht mehr sagen, als das ich Angst habe... Ich werde ja nicht lügen und einen Missbrauch erfinden, damit sie was machen. Wäre auch sehr gefährlich für das spätere Sorgerecht. Wie weit er geht kann ich nicht sagen, vielleicht ist es nur um Druck zu abzulassen...

Bitte giftige Kommentare lassen, ich hätte gerne konstruktive Kommentare gehabt von Müttern die bereits in der Situation waren...
Der Bauernhof wo sie sind liegt in den Bergen, ohne Auto sind es 8Stunden Wandern (von wegen Arsch hoch), das geht Hochschwanger nicht. Und ich habe mehr Angst ihn wütig zu machen als sonst was...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.