Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kügelchen12 am 10.12.2019, 22:48 Uhr

Mein Wunsch zu Weihnachten

Ich bin anfangs (2009/2010) tatsächlich stille Leserin gewesen und hatte dann im Laufe der Zeit Fragen (die ich tatsächlich informativ mit Müttern austauschen konnte).

Ich bin als neue! stille Leserin nicht angegangen worden, meine Fragen waren manchmal im nachhinein blöd Aber mir wurde immer respektvoll geantwortet.

Selbst, bin ich nie angegangen worden, weil ich total kontrovers antworte.

Ein einziges Mal wurde ich angezickt, weil mich eine Userin verwechselte. Das legte sich direkt.

Werner, Baghira, und sonstige Konsorten schwafelten, puschten den einschlafenden RUB etwas auf, waren aber (m. M. n. "nur" Trolle).

Ich vermisse viele Althasen und ärgere mich massiv über niveaulose "Hater, Provokanten, Leute die massiv einen beleidigen oder sogar den Tod wünschen....

Genieße aber auch mittlerweile gereifte Altuser.

Warum ich noch hier bin? Weil es noch etliche liebe User gibt, die ich in den Unterforen lese.

Ich wünsche mir zu Weihnachten eine Redaktion zurück, die zufrieden war mit den ernst gemeinten geposteten Nachrichten!
und diese neuen manipulierten? strenger kontrolliert.

Ich fühlte mich in diesem Forum wohl und konnte auf Hilfe vertrauen... Das würde ich den nächsten Forumsmitgliedern auch wünschen, denn so sichert man sich keine neuen.

*seufz, es sind etliche weggegangen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.