Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Herzblume am 21.01.2020, 8:55 Uhr

Mein kleines Klammeräffchen

Guten Morgen ihr lieben,

Unsere kleine ist zur Zeit ziemlich fordernd und ja es ist anstrengend
Ich hatte letztens einen auswärts Termin und konnte sie nicht mitnehmen, mein Mann hat auf sie aufgepasst was normal absolut kein Problem ist nur diesmal dauerte der Termin ca 6 Stunden, solange waren wir noch nie getrennt.
Seitdem hängt sie an mir wie ein Klammeräffchen, alleine den Müll rauszubringen ist undenkbar sie schreit strampelt bis sie blau wird, wenn ich den Raum verlasse weint sie schon und babbelt als mamamama, krabbelt weinend hinter mir her.
Nun habe ich am Donnerstag wieder einen wichtigen Termin wo sie leider nicht mitkommen kann, mir graut es schon davor und meinem Mann auch er war das letzte mal fix und fertig als ich wieder kam, er meinte sie hätte alle 30min geweint wollte nichts essen und ihren Mittagsschlaf hat sie auch nicht gemacht
Es ist ja irgendwie ein Zeichen das ich meinen Job als Mami gut mache, aber mein Mann ist auch ein super Papi und ihm tut es natürlich weh das sie so ist.
Habt ihr eine Idee wie er den Donnerstag irgendwie überstehen kann und die kleine nicht so leidet ? Vllt ein getragenes Oberteil von mir da lassen das sie meinen Geruch bei sich hat ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.