Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SamanthaMandySue am 05.12.2019, 23:21 Uhr

Meine Tochter

Ich nehme mein Kind wie es ist, sie ist alles für mich. Ich musste bei meinem Kaiserschnitt um mein Leben bangen, da ich keine wehen bekam und Schmerzen hatte weil mit meiner Gebärmutter etwas nicht stimmte. End vom Lied Kaiserschnitt, 2,5 litter Blut verloren über 2 Stunden OP, da meine Gebärmutter nicht mehr arbeitete. Ich musste mich mehr mals übergeben, konnte mein Kind nicht mal auf die Brust legen und die Ärzte sprachen davon das sie entweder die Gebärmutter raus nehmen müssen oder ich würde noch mehr Blut verlieren. Sie bereiteten alles vor und als sie dann doch arbeitete sagten sie mir das es nicht sicher sei ob ich alles überstanden habe, deswegen 16 Stunden intensiv station.
Und mein einziger Gedanke war ob ich meine Tochter jemals aufwachsen sehe, denn ich war während der OP die ganze zeit wach und habe alles mit bekommen, also ich akzeptiere mein kind wie es ist und liebe sie über alles.
Es ist nicht immer ganz einfach, aber ich steh mit einem Lächeln auf wenn sie weint weil ich einfach dankbar bin das ich hier bin und das ich alles mit bekomme. Jedes Lächeln und jeder versuch sich mit uns zu unterhalten ist das schönste auf der Welt.
Ich hatte nur Angst das es für sie zu wenig essen ist, da jeder mir vorschrieb was sie essen solle und wie ich sie füttern solle...Dabei isst sie nur bei mir.
Ich werde mir jede Antwort von euch zu Herzen zu nehmen, kann aber nicht immer antworten da ich meistens mein Handy nicht bei mir habe. Und die nächsten Tage geht es zu meinen schwiegereltern da sie weiter weg wohnen.
Ich danke euch allen sehr und wünsche euch schon einmal ein schönes Wochenende

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.