Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MedsWife am 27.10.2016, 1:39 Uhr

Menstruation in der Stillzeit

Guten Abend ,
Ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem Anliegen , normalerweise bin ich eigentlich eine stille Leserin aber jetzt hätte ich auch mal eine Frage ich hoffe man kann mir helfen
Es geht um folgendes nach der Geburt meines zwerges im März habe ich nach dem wochenfluss meine periode regelmäßig an jedem zwanzigsten bekommen , da ich davon ausging das es diesen Monat genauso sein würde hatte ich am 19. Sex ohne verhütung mit meinem Mann ( nicht so intelligent ich weiß ). Nun hab ich meine periode immer noch nicht bekommen und bin nun etwas Panik , kann es sein das ich erneut schwanger geworden bin trotz das ich eigentlich meine Tage am 20. Hätte kriegen sollen ? Achso ich Stille noch voll .
Vielen Dank für eure Hilfe im vorraus und entschuldigt die rechtschreib Fehler , mein Smartphone und ich sind auf dem Kriegsfuß momentan

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.