Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hurch am 01.11.2019, 21:25 Uhr

missed Abort?

Folgendes habe ich grade in schwanger, wer noch geantwortet, und auch bei dir trifft es zu:

Finde ich auch nicht OK von deinem FA gleich mit der Ausschabung daher zu kommen. Wenn doch alles gut sein/ bzw noch werden sollte hat man die Chance vertan und wenn es tatsächlich nicht passt regelt der Körper das eh früher oder später selber. Ich verstehe wirklich nicht, warum in so einem Fall so schnell zu einer operativen Maßnahme geraten - und oft muss man ja sagen gedrängt - wird.

Es kann zwar auch mal ein paar Wochen dauern, bis eine nicht intakte Schwangerschaft abgeht, aber dann bist du 100 Prozent sicher, dass sie nicht intakt war. Das hilft, und diese Hilfe hat man nötig in der Situation.
Wenn ein natürlicher Abgang nicht gut funktioniert hat merkt man es eh und kann immer noch zur Ausschabung gehen. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass irgendwas zurück bleibt so früh.

Also auch ich möchte dir nochmal eingehend von einer vorschnellen Ausschabung abraten!
Ich drücke dir trotzdem die Daumen, lass dir nichts einreden, gib deinem Körper die Zeit die er braucht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.