Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Danie1983 am 22.01.2010, 8:50 Uhr

Na Klasse...Jetzt ist das Fernsehnbild schlimmer als mit Sat....Entertain...

*schrei*

Mein geliebter Mann...er wollte Entertain, er hat Entertain bekommen.
Gucken kann man das allerdings nicht. Vorher haben wir so einige Bekannte gefragt die es auch haben, keiner hat Probleme damit. Ich hoffe jetzt mal das die Telekom da weiter helfen kann, denn dafür bezahle ich sicher nicht soviel Geld...

Hat es hier nochjemand? Wie ist das Bild? Bei uns ist das echt schlimm. Nur verpixelt usw. Da will ich mein Sat. wieder...

LG

 
9 Antworten:

Re: Na Klasse...Jetzt ist das Fernsehnbild schlimmer als mit Sat....Entertain...

Antwort von Elfeelein am 22.01.2010, 8:57 Uhr

wir haben auch das entertain......über hdmi in einen full-hd fernseher!!

wurde bei euch bei der installation die internet-geschwindigkeit (ich komm auf das wort nicht ) überprüft???
wahrscheinlich bekommt ihr dann nicht den vollen "saft" in euren rooter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na Klasse...Jetzt ist das Fernsehnbild schlimmer als mit Sat....Entertain...

Antwort von Danie1983 am 22.01.2010, 9:01 Uhr

Wir haben einen HD-Ready, angeschlossen ist der Receiver auch über HDMI.
DSL 16+ (oder wie das heisst), schneller geht bei uns (noch) nicht.
Anzeige des Routers steht auf DSL Downstream: 17317 kBit/s..

Wir bzw. Schwiegervater (läuft auf seinem Namen) müssen wohl bei der Telekom mal fragen. So ist das auszuhalten.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na Klasse...Jetzt ist das Fernsehnbild schlimmer als mit Sat....Entertain...

Antwort von Elfeelein am 22.01.2010, 9:02 Uhr

habt ihr das entertain selber angeschlossen oder war ein telekomiker da??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na Klasse...Jetzt ist das Fernsehnbild schlimmer als mit Sat....Entertain...

Antwort von Danie1983 am 22.01.2010, 9:03 Uhr

Selbst angeschlossen. Die Komiker meinten das wäre gaannnzzz leicht, war es eigentlich auch aber irgendwas kann da ja nicht stimmen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na Klasse...Jetzt ist das Fernsehnbild schlimmer als mit Sat....Entertain...

Antwort von Elfeelein am 22.01.2010, 9:05 Uhr

wir habens von einem telekomiker anschliessen lassen, der dann auch gemeint hat, dass wir beim router ne bestimmte buchse benutzen sollen fürs kabel und beim fernseher auch, damit das signal besser rein kommt!

vielleicht müsst ihr einfach umstöpseln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na Klasse...Jetzt ist das Fernsehnbild schlimmer als mit Sat....Entertain...

Antwort von Danie1983 am 22.01.2010, 9:09 Uhr

Da geht nicht umzustöpseln. Alle Plätze belegt. SchwieVa hat ja auch Entertain und das ist auch bei uns angeschlossen. Hatten auch schon alles abgezogen und nur unseren Reciever dran, war auch nicht besser.

Danke dir trotzdem.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na Klasse...Jetzt ist das Fernsehnbild schlimmer als mit Sat....Entertain...

Antwort von Elfeelein am 22.01.2010, 9:12 Uhr

also bei uns ist das kabel für die entertainbox in av1.....und im router auf dem vierten steckplatz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dann habt Ihr nicht genug Saft auf der DSL-Leitung ...

Antwort von 2-Kiddys-Mama am 22.01.2010, 9:41 Uhr

Deshalb können wir es leider nicht haben. :-(

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann habt Ihr nicht genug Saft auf der DSL-Leitung ...

Antwort von Danie1983 am 22.01.2010, 9:57 Uhr

Die haben uns das doch aber so "verkauft". Mit DSL 16+ sollte das eigentlich funktionieren.
VDSL gibts hier noch nicht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.