Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nala1987 am 30.03.2017, 13:09 Uhr

na ja, von dir hatte ich das jetzt auch erwartet...

Ich muss nicht jeden Raucher anmotzen und tue es auch icht. Die sind doch auch erwachsen und können 2m weggehen. Sehe ggf. auch Ladenbesitzer etc. in der Pflicht. Für mich sind Raucher auch nicht die Bumänner der Nation.
Wieso soll ich zu Hause bleiben, weil Leute überall Ihrer Sicht nachgehen müssen? Ich finde auch, wer was zu Hause tut ist mir wurst. Draußen muss das nicht sein. Und dieser "ich gehen zum Rauchen auf dem Balkon damit meine Wohnung nicht stinkt" ruft bei mir Lachanfälle hervor. Finger, Haare, Klamotten stinken und das riecht man IMMER bei Rauchern, egal wie sehr sie darauf achten, zu lüften, desinfizieren, Hände /Haare/ Kleidung zu wachen.
Klar sind draußen viele Abgase, die auch nicht gesund sind. ABER ich stinke nicht täglich nach Benzin o.ä., trockene Augen bekomme ich nicht und husten muss ich davon auch nicht.
Wieso sollten Nichtraucher auf Raucher Rücksicht nehmen und weggehen?? Bei einem aggressiven Alkoholiker wären sich alle einig und Passivrauchen (vollstinken durch Wind etc. auch bei noch so viel Rücksicht) ist eine Grauzone?
Es gibt ja Gott sei Dank schon in vielen Ländern öffentlichen Rauchverbot. Das finde ich super!
Wenn mich was stört, sage ich das auch, welche Lösung soll ich noch suchen? Ich sage das nett und mache keinen dumm an und mir wurde von Raucherseite IMMER auch Verständnis entgegen gebracht. Ich finde es toll, in Restaurants und sogar Discos gehen zu können ohne nachher nach Qualm zu stinken, Halsschmerzen zu haben und rote Augen, Mäntel nicht jedes mal reinigen lassen zu müssen etc.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.