Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mikako1990 am 26.02.2019, 17:36 Uhr

Nochmal..

Was übersehen ich im Alltag im Essen meines Sohnes.. Er nimmt weiterhin zu obwohl ich die Portionen sehr verkleinert hab, süsskram aufs Minimum reduziert hab..

Ich geb mal ein Beispiel:
Morgens nachm aufstehen 100ml warme Milch wenn Mama ihren Kaffee hat. (5.30-6uhr.....gähn...)

8uhr Frühstück: eine Scheibe Brot mit Belag ( Wurst oder Käse oder Ei oder Aufstrich Frischquark mit Kräutern) oder einfach Rührei

Vormittags eine Frucht nach Wahl idr Banane oder Apfel

Mittagessen je nach dem. Spaghetti, Fleisch, Fisch, Reis, Gemüse, gemischten Salat mit Putenbrust etc

Nachmittags: eine Frucht nach Wahl oder Salzstangen. Wochenende darf zB ein Eis, Fruchtzwerg oder sonstiges genascht werden.

Abends 17uhr: eine Scheibe Brot mit Belag XY

18.50 100ml warme Milch beim Sandmann

Wasser aus dem Hahn gibts als Getränk. Sirup nur am Wochenende oder wenn wir wo auf Besuch sind.


Bewegung haben beide wirklich genug! Sie Rennen so so so oft rum, hüpfen aufm Bett oder so wie heute den ganzen Nachmittag aufm Spielplatz mit NachbarsKindern, Spaziergang durch Wald, Ausflüge etc....

Er nimmt trotzdem kontinuierlich zu. Ich versteh nicht oder habt ihr nen Tip? Was mach ich falsch?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.