Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kasi88 am 02.11.2019, 23:13 Uhr

Passende Kleidung

Da hast du mehr an als wir...
meine Tochter ist knapp 4 Monate alt und trägt im Haus, Socken (solche mit Frottee drin) einen kurzarm Body, ein Shirt oder Body mit langem Arm drüber und eine Hose... Strumpfhose wäre mir im Haus zu warm... ihre Beinchen sind manchmal auch kühl, der Nacken aber warm... sie fühlt sich wohl, ziehe ich ihr nämlich noch was drüber wird sie quengelig...
Draußen gibt’s Beinstulpen aus Wolle drüber, ne Jacke und eine Mütze... meist hat sie ohnehin ein Halstuch an, je nach noch ein paar Socken drüber...
Im Wagen liegt ein Lammfell und sie hat ein Daunenbett drauf...da ist sie gut eingepackt... heute bei über 10 grad war es mir schon zu warm, allerdings auf dem Feld so zugig, dass es doch gut war...
Nachts haben wir zwischen 17 und 18, sehr selten 19 grad im Schlafzimmer, sie trägt entweder kurzarm Body mit Nicki Schlafanzug und einem Außensack oder einen dünnen Schlafanzug mit Innen- und Außensack...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.