Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Caiss am 17.06.2012, 18:46 Uhr

@PaulaJo

wie war der Tag in Xanten ? haste Bilder ? wie hat dein Sohn abgeschnitten ?

ach mensch .... ich wollte so gerne da hin ...

 
3 Antworten:

Re: @PaulaJo

Antwort von PaulaJo am 17.06.2012, 19:22 Uhr

Du wirst es nicht glauben...aber ich war gar nicht da.War heute Morgen erst um 7 Uhr mit sehr sehr schmerzendem Rücken im Bett und war nicht in der Lage um 8 wieder aufzustehen.

Aaaaaber: Die Mannschaft meines Sohnes ist erster geworden (von 17) und mein Sohn zweiter in der Einzelwertung.Er rief eben an und ist stolz wie Oskar,lach. Ich warte jetzt auf Fotos und ärgere mich weiterhin das ich nicht da war...Sohn sagte da war eine superstimmung ;-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @PaulaJo

Antwort von Caiss am 17.06.2012, 19:25 Uhr

och schade, wäre bestimmt toll geworden, diese stimmung mitzubekommen, du kennst das ja alles, aber ich denke das es immer wieder aufs neue klasse ist, oder ?

und Glückwunsch an die Mannschaft von deinem Sohn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @PaulaJo

Antwort von PaulaJo am 17.06.2012, 19:30 Uhr

Ich bin immer sehr gerne dabei,man trifft ja immer die gleichen Leute aus ganz Deutschland und es immer wieder schön sie wiederzusehen.Oft wird zusammen gefeiert und sich auch gegenseitig besucht. Macht immer total Spaß.Und das schöne bei dem Sport ist das alles so locker abläuft.Man hilft sich gegenseitig und efuert sich auch an.Und wenn mal in einer Mannschaft jemand ausfällt springt eben von einem anderen Verein jemand ein. Wo hat man das sonst? :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.