Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aeonflux am 29.06.2019, 1:02 Uhr

Problem im KiGa

Hallo,
So ein Gespräch schadet nicht, zeigt guten Willen und entweder entkräftet es oder zeigt auf, was dir im Alltag vielleicht nicht auffällt...
Mein Sohn besuchte 5 Jahre eine Kita, kam mit knapp 2 Jahren rein und mit knapp 7 Jahren in die Schule.
Die Erzieherinnen wechselten häufig, waren teilweise sehr jung und unerfahren.
Erst bei meinem zweiten Kind merkte ich, wie anders/ungewöhnlich mein erstes Kind ist. Er war nie schlimm oder störend, aber merkwürdig... Das weiß ich heute. Ich weiß nicht, ob sich die jungen Erzieherinnen getraut hätten mir zu erklären, dass mein Kind „anders“ ist, ich bezeichne ihn als etwas speziell, denn richtig greifbar war es bestimmt nicht, aber könnte/ sollte im Vergleich schon auffallen. Ich denke es ging wegen zu wenig Erfahrung und vielen wechseln der Mitarbeiter unter, aber vielleicht wäre es hilfreich gewesen, den Wink früher zu erhalten und nicht erst durch den Anruf einer verzweifelten Klassenlehrerin

Lass dich drauf ein, schadet bestimmt nicht.
Alles Gute
Aeonflux

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.