Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lönneberger3 am 04.03.2021, 13:37 Uhr

Ratschlag

Seit Dezember bin ich in Therapie wegen meiner Depressionen bzw. habe ich erstmal Probesitzungen.
Nun hatte ich gestern einen Termin wieder und musste zum zweiten Mal meinen Sohn mitnehmen weil mein Mann arbeiten ist. Zum Anschluss des Gesprächs meinte sie ob es nicht sinnvoller wäre mit der Therapie zu warten bis mein Sohn (14 Monate) in den Kindergarten geht, weil ihr es mit ihm zu unruhig ist und sie meinte da ich ja stets auf ihm ein Auge haben muss, mich nicht konzentrieren könnte dann.
Leider kann ich ihn nirgends abdrücken da meine Familie nicht hier lebt und ich keine Freunde hab. Die Öffnungszeiten gehen auch nur von 9 - 12 - 16 Uhr. Da mein Mann um 15:15 erst zuhause ist bringt ein Termin so spät auch nix.
Bin etwas verstimmt weil eigentlich sowas ja mit Kindern kein Problem sein sollte, bei ihr schon.
Ich möchte ungern noch 1-2 Jahre leiden müssen. Habe schon ein Jahr fast auf einen Platz gewartet und bin nun unsicher was ich tun soll. Bei den anderen Psychologen würde ich voraussichtlich erst mit Glück Ende des Jahres ein Termin bekommen.
Er ist nun mal in der Enddeckerphase und spielt dementsprechend nicht lange mit Spielzeug. Von meinem Mann kann ich auch schlecht erwarten da er neu angefangen hat sich jedesmal frei zu nehmen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.