Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wowugi80 am 05.02.2020, 8:15 Uhr

Schlafen Hilfe!!

Guten Morgen! Nach einer grauenhaften Nacht bin ich bereit nach jedem Strohhalm zu greifen. Unser Sohn ist erst zwei Wochen alt, ich weiß, das ist unheimlich früh und er muss erst mal ankommen. Aber letzte Nacht hat er genau 1 Stunde geschlafen. Mein Mann und ich haben uns abgewechselt, ich fühle mich aber trotzdem wie vom Laster überfahren. Das geht jetzt seit zwei Wochen so, er hat noch nie länger als 3 Stunden am Stück geschlafen. Das passiert aber durchaus auch nicht jede Nacht. Tagsüber findet er auch schwer in den Schlaf, am besten eigentlich im Tragetuch. Sobald ich ihn rausnehme, wacht er aber auf. Wir haben schon einiges versucht, auch unser großer Sohn War schon ein schlechter Schläfer. Den haben wir immer gepuckt, auf Stillkissen gelegt, eine App mit White Noise daneben und dann schlief er mindestens 4 Stunden. Dieser junge Mann hier, schläft überhaupt nicht. Ich bin echt verzweifelt und habe heute Nacht schon nach elektrischen Wiegen gegoogelt. Gibt es hier jemanden, der so etwas nutzt? Funktioniert das? Oder hat jemand einen anderen Brand heißen Tipp?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.