Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Irish83 am 24.02.2019, 14:19 Uhr

Schulranzen jako-o: Google Hilfe

Ich würde mich über Recherche Hilfe freuen: Kind klein hätte gerne einen schulranzen vpn jako-o. Nun versuche ich herauszufinden, wer der ursprüngliche Hersteller ist? Also sind die Modelle vergleichbar mit anderen namhaften Herstellern? Kind hatte bereits mehrere anprobiert und bisher passt nur ein Modell. Daher würde ich unnötiges bestellen und zurück senden gern vermeiden.

 
6 Antworten:

Re: Schulranzen jako-o: Google Hilfe

Antwort von Mariechen2015 am 24.02.2019, 14:34 Uhr

Ich dachte bislang das Jako-o selber der Hersteller ist. Die haben doch viele eigene Produkte als Marke Jako-o.
Schaue Dir mal Berichte an,der schneidet immer soweit ganz gut ab.
Unser Nachbarskind hatte in GS einen. Er ging mit meiner ältesten Tochter in eine Klasse,der ranzen sah nach vier Jahren noch genauso gut aus wie der wesentlich teurere Ranzen meiner Tochter.
Blöd ist dort halt wirklich dass man nicht anprobieren kann. Oder habt ihr evt mal bei einem der wenigen Läden von Jako-o die Möglichkeit rum zu fahren?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schulranzen jako-o: Google Hilfe

Antwort von MrsC am 24.02.2019, 14:43 Uhr

Wer sie herstellt weiß ich nicht, aber sie sind auf jeden Fall vergleichbar mit den führenden Herstellern.
Bestell ihn halt einfach und schau ob er passt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schulranzen jako-o: Google Hilfe

Antwort von grunz am 24.02.2019, 16:08 Uhr

Hmm ich weiß es auch nicht genau aber die JAKO-O Schulrucksäcke mit dem verstellbaren Clip an den Seiten ähneln schon sehr sehr stark dem Scout Sunny...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen Dank, dann

Antwort von Irish83 am 24.02.2019, 19:28 Uhr

Werde ich den ranzen mal bestellen und hoffentlich sehen, ob er passt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielen Dank, dann

Antwort von Mariechen2015 am 24.02.2019, 20:09 Uhr

Berichte mal bitte,würde mich auch mal interessieren,brauchen ja auch noch einen zum Sommer. Die sind ja relativ günstig und finde die echt schick

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schulranzen jako-o: Google Hilfe

Antwort von Irish83 am 24.02.2019, 20:59 Uhr

So günstig sind sie gar nicht. Es ist ja nur der ranzen, sonst muss alles extra gekauft werden: sportbeutel, mäppchen usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.