Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Esra15 am 01.09.2022, 21:07 Uhr

Schwanger in der 5+4

Hey,
Bin heute 5+4 und war heute beim Arzt und er meinte das mein Fruchthülle leer ist und das wir abwarten müssten. Bei wem war es noch so mache mir ziemlich sorgen.

Lg

 
20 Antworten:

Re: Schwanger in der 5+4

Antwort von blessed2011 am 01.09.2022, 21:32 Uhr

Es ist noch sehr früh und es wäre manchmal sicherer, etwas zu warten, als schnell zum Arzt zu gehen oder ständig zu testen. (Ohne dich zu kritisieren, es ist einfach der Stand der Medizin dass man schnell Tests macht und dann denkt, es hat geklappt aber dann manchmal leider doch nicht)
Es wäre natürlich schön gewesen, heute das Herzchen zu sehen.
Ich wünsche dir eine intakte Schwangerschaft und bald ein wundervolles Baby.
Und dennoch bringt "Sorgen" machen nichts, es hat geklappt oder nicht, es wird sich entwickeln oder nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger in der 5+4

Antwort von bea+Michelle am 01.09.2022, 21:35 Uhr

Das ist viel zu früh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger in der 5+4

Antwort von Esra15 am 01.09.2022, 22:01 Uhr

Hast recht trotzdem danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger in der 5+4

Antwort von Esra15 am 01.09.2022, 22:01 Uhr

Bin beruhigt dann danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger in der 5+4

Antwort von dann am 01.09.2022, 22:04 Uhr

Beim dritten Kind sah man bei mir bei 5+6 auch nur eine leere Fruchthöhle, nichtmal den Dottersack. 3 Wochen später sah man dann schon das schlagende Herzchen.
Bei den ersten 2 Kindern war ich später erst 9.und 10. Woche , beim dritten nur so früh, weil es mit Vorsorgetermin zusammenfiel.
So früh kann sich noch alles positiv entwickeln, außer abwarten kann man aber nichts tun.
Alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger in der 5+4