Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jasmin820 am 27.01.2021, 12:49 Uhr

Schwangerschaftstest

Hallo guten tag , ich habe gestern mittag einen Clearblue test gemacht ,der zeigte eine dünne blaue linie ,bin damit zur Apotheke und die Frau sagt das sie es auch sieht und das das schwanger bedeutet. Heute morgen hab ich noch einen gemacht und der zeigte nix an . Wie kann das sein? Ich hätte heute eigentlich den 5. Tag meiner periode und die müssten heute zu ende gehen,aber die kam nicht. Erster tag der letzten periode war am 29.12.20 und ich hatte sie bis zum 2.01.21 am 23 01 sollte ich sie wieder bekommen aber da ist nix

Bild zum Beitrag anzeigen
 
19 Antworten:

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von dea23 am 27.01.2021, 13:37 Uhr

Also, wenn du schon 5 Tage überfällig bist, müsste der zweite Strich förmlich leuchten.

Der selbe Test hat bei mir 1 Tag vor der Perioide schon fett positiv angezeigt.

Für mich sieht er auch ziemlich negativ aus.. Ich würde dir aber dennoch einen digitalen Test von ClearBlue empfehlen. Dann hast du Gewissheit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von Jasmin820 am 27.01.2021, 14:03 Uhr

Auf dem bild sieht man es nicht so gut wie live

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von bea+Michelle am 27.01.2021, 14:10 Uhr

Vielleicht solltest du dann den Cleatblue machen, der in worten anzeigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von dea23 am 27.01.2021, 14:34 Uhr

Ja, aber trotzdem müsste man bei 5 Tagen überfällig schon längst einen Strich sehen. Auch auf Fotos..

Ich wünsche dir natürlich ganz vile Glück, dass er am Ende positiv und drücke dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von Jasmin820 am 27.01.2021, 14:46 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von Mucky am 27.01.2021, 14:47 Uhr

Denke ich auch, der Test neigt zu Verdunstungslinien.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von Jasmin820 am 27.01.2021, 14:57 Uhr

Der strich war aber direkt da ... ich hab kein plan bin verwirrt.. hab hirmon tabletten genommen damit es klappt und jetzt bin ich 5 tage drüber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von Jasmin820 am 27.01.2021, 14:58 Uhr

Hormontabletten*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von 3wildehühner am 27.01.2021, 15:06 Uhr

Was für Tabletten denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von Jasmin820 am 27.01.2021, 15:08 Uhr

Clomifen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von zwergchen84 am 27.01.2021, 15:35 Uhr

Wie lange nimmst du die Tabletten bereits? Hat dein FA nicht mit dir darüber gesprochen, was diese Tabletten bewirken?

Ich kann verstehen, dass du ungeduldig bist. Wirklich! Und ich kann auch deine Enttäuschung verstehen, wenn da nichts ist. Aber bitte, setze dich nicht allzu sehr unter Druck. Dann arbeitet dein Körper u.nter Umständen nicht "richtig", weil du dich unbewusst sehr stresst. Und Stress ist kontraproduktiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von okelittle am 27.01.2021, 15:38 Uhr

Also meiner sah am Tag wo meine Periode hätte kommen sollen so aus...damit du mal vergleichen kannst...

Auf deinem kann man vom Foto her ja maximal nen Strich erahnen...denke der müsste einen anspringen...
Tut mir leid, aber da ist sicher etwas schief gegangen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von Jasmin820 am 27.01.2021, 15:40 Uhr

Ich hab erst ein zyklus 5 stück genommen und ich war beim ultraschall am 12 .zyklustag und er sagte das keine periode kommen wird und das ich 2-3wochen kommen und dann schauen wir nochmal..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von Erika28 am 27.01.2021, 16:49 Uhr

Das muss nicht sein... ich war eine Woche überfällig und der Test vom FA (bei dem nicht das erste Morgenurin verwendet wurde) ist negativ ausgefallen. Musste dann drei Tage später Morgenurin mitbringen und der war dann positiv. Wenn man unregelmäßig seine Tage hat kann das schon passieren... einfach ein paar Tage warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von Detektiv007 am 27.01.2021, 17:09 Uhr

Wenn du schon 5 Tage drüber bist, müßte er deutlicher sein.

Ich drück die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von zwergchen84 am 28.01.2021, 0:44 Uhr

Also dein FA hat dir gesagt, dass du dieses Mal keine Periode bekommst? Und das du jetzt nochmal hin kommen sollst zum gucken?

Wenn ich das so richtig verstanden habe, dann wundere ich mich, wieso du dich wunderst das du keine Periode bekommst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von Jasmin820 am 28.01.2021, 7:41 Uhr

Er sagte ich soll abwarten ob die periode kommt ,dann hab ich gefragt ob ich dann wieder die tabletten nehmen soll nach der periode und er sagte ich glaub da kommt keine periode...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von zwergchen84 am 28.01.2021, 10:37 Uhr

Na, also warst du doch darauf vorbereitet, dass du keine Periode bekommst.
Nochmal, ich weiß, das warten schwer fällt. Und erst recht, wenn gefühlt alle um einen herum scheinbar mühelos schwanger werden. Das verunsichert und tut auch irgendwie weh.
Ich weiß auch, dass die Sätze mit "Du musst einfach Geduld haben" - "Irgendwann klappt es auch bei dir" und so ähnliche, verletzend sind und nerven. Leider musst du wirklich Geduld haben, vertrau auf deinen Arzt, auf deinen Körper. Gib deinem Körper Zeit, auf die Behandlung anzusprechen.

Alles Liebe und das es bald so kommt, wie du es dir wünscht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von Jasmin820 am 28.01.2021, 11:07 Uhr

Amen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.