Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SuInJu am 02.07.2019, 18:52 Uhr

Schwimmweste oder Schwimmflügel

Danke für eure Antworten! Leider ist das echt ein variantenreiches Thema. Wenn es nach meinem Mann geht, würde er die ganze Zeit mit Rettungsweste rumlaufen müssen. Finde ich maßlos übertrieben, wenn man nur am Strand und ggf. im flachen Wasser ist. Letztes Jahr an der Ostsee hatten beide Kinder nix. Da war das Wasser aber auch kalt genug, dass sie nicht rein gegangen sind.

Jetzt am See und ein Jahr später will ich einfach vorbereitet sein. Ich kann nicht einschätzen, ob er auch ins Wasser will. Da ich aber zwei Kinder habe und mein Mann wasserscheu ist, will ich den Kleinen nicht ganz ohne was lassen.

Ich habe mich nun folgendermaßen entschieden: Schwimmflügel mit Bauchteil (Puddle Jumper)

Zur Beruhigung meines Mannes hab ich auch noch ne Rettungsweste bestellt, wer weiß, vielleicht machen wir ja auch noch ne Bootstour.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.