Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 19.05.2018, 9:52 Uhr

Sich einen jüngeren nehmen.......

Ich kenne ein Ehepaar, deutlich unterschiedlich alt - sie älter als er - und das ging bis zu ihrem Tod enorm gut.

Aber selbst wenn nicht:
ich finde solche Aussagen schlimm.
Die Menschen sind sind verschieden, für mich jkann ich es mir auch nicht vorstellen, deshalb muß ich doch aber andere nicht aburteilen.

Genauso könnte man ja argumentieren, daß Menschen aus verschiedenen Kuluren, Ländern, es zu schwer oder sich nichts zu sagen haben (und glaub mir, sogar mit einem Dänen habe ich eine Weile gebraucht, da gibt es sehr subtile Unterschiede, die manchmal heute noch Anlaß für --- mind. Mißverständnisse ... geben)

Traurig, wenn über die Lebensart anderer so negativ geurteilt wird, nur weil man selbst eine andere Einstellung hat und für sich damit nicht klarkäme.

es ist ja übrigens nicht so, daß Ehen zwischen gleichaltrigen Partnern am Stück gut gehen und Scheidungen da die Ausnahme wären, gell??
Warum also das Glück nicht anderswo suchen,w enn es nun mal dorthinfällt?

Die Klum geht mir sonstwo vorbei,w as die macht, ist doch nicht der Maßstab aller Dnige,weder i mGuten noch im Schlechten - wenns ie so glücklich ist, bitte sehr --- sol lsie doch.

Gru ßUrsel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.