Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Saarlandmami2 am 14.07.2019, 18:32 Uhr

Sohns Erlebnis gestern - silopo

Ich hatte eine ähnliche Erfahrung wie Christine.

Ich war ja gefallen in der Zeit als meine Tochter Therapie hatte und mein Mann arbeiten. Eine Frau kam gleich gelaufen und hat mir aufgeholfen und dann kam schon ein anderer Mann. Wusste in dem Moment gar nix mehr. Dann rief einer den Notdienst und die Frau lief zur Therapie, weil die ging nicht ans Telefon ging. Ein anderer Mann suchte meine Brille und zeitgleich mit dem Rettungswagen kam die Therapeutin, war nur ums Eck. Als ich mit ins kh musste, versicherte mit die Therapeutin, dass sie solange mein Kind betreut bis mein Mann von der Arbeit kommt. Der hatte eigentlich Mittagsschicht und wäre erst 23 uhr daheim. Auf Arbeit ist er schlecht erreichbar, weil oft Funkloch. Jedenfalls durfte ich dann über Nacht bleiben wegen SHT und als ich auf Station kam, war mein Mann da. Ungeduscht aber egal.

Seitdem ist jede Therapie Zeit verlegt, wenn mein Mann arbeiten muss. Brauchen das nicht noch mal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.