Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 14.07.2019, 23:04 Uhr

Sohns Erlebnis gestern - silopo

Das ist meinem Bruder schon vor über 20 Jahren passiert,er ist im Wald blöd gefallen und hatte die Kreuzbänder durch,eine Reiterin hat ihn zwar aufs Pferd gehievt und zur Straße gebracht,aber ab da haben seine Kumpel ihn geschleppt,sogar mein Cousin ist vorbeigefahren weil er dachte er wäre nur betrunken(ne klar bei nem 13 Jährigen wäre man dann vielleicht besser trotzdem angehalten),es hat fast zwei Stunden gedauert bis sie ihn daheim hatten,da ist er dann vor der Türe zusammengebrochen,selbst in den Geschäften unterwegs haben sie um Hilfe gebeten und keiner hat was gemacht.

Gut dass dein Sohn so ist,ich bleibe auch immer stehen wenn ich meine das Hilfe nötig ist,es hat auch schon ein Erwachsener mir versucht das Rufen des RTW auszureden,er meinte ich solle das lassen,wenn die umsonst kämen müsste ich das bezahlen,so ein Schwachsinn

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.